Gruppe/Kontakt in Bayern

Gruppenbildung, Lerngruppen, Online-Gruppen, Gruppen für Barden, Druiden oder einfach nur gleichgesinnte Individuen in unseren Reihen

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon Tanja » Do 19. Mai 2016, 14:07

Hallo Romy,

wir sind - nun doch relativ frisch gegründet - die Noreia Seed Groop. Wir sind über ganz Bayern verstreut.
Wir treffen uns zu den Jahreskreisfesten, mal in Oberbayern, mal in Franken.

Ich war beim Beltaine-Treffen nicht dabei - hatte ein größeres Familienritual.
Ich kann momentan also noch nicht sagen, wo wir uns das nächste Mal treffen.
Geplant ist entweder Altdorf bei Nürnberg oder im Münchner Raum.

Wo wohnst Du denn?
Ich kann Dir den Ort des nächsten Ruitalas schreiben, sobald ich weiß wo.

Liebe Grüße aus dem Nürnberger Land

Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Sep 2014, 11:25

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon romy120285 » Do 19. Mai 2016, 16:18

Das wäre toll. Ich wohne in Nürnberg.

Liebe Grüße Romy
romy120285
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon Tanja » Do 19. Mai 2016, 18:46

Hallo Romy,

ich melde mich.
Du kannst Dich auch auf der Homepage unserer Seedgroup für das nächste Treffen anmelden, dann erhälst Du gleich die neusten Infos. Für evtl. Fahrgemeinschaften können wir uns dann noch kurzschließen.

Meine Mail-Adresse:
mt.kaiser@arcor.de

Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Sep 2014, 11:25

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon romy120285 » Do 19. Mai 2016, 19:16

Mach ich. Wird aber erst im August. Im juni lieg ich in Bali am Strand ;)
romy120285
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon MujiTenno » Di 26. Jul 2016, 18:26

Hallo zusammen,

Ich nutze mal den Thread hier, da ich in Bayern Kontakte suche.

Kurze Infos zu mir:
Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und ein Neuling hier. Wohnhaft in Fürth bei Nürnberg.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit OBOD, Druidcraft und dazugehörigen Themen.
Nun bin ich an dem Punkt angelangt, andem ich mich diesbezüglich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte um mein Wissen zu vertiefen, erweitern und neue Ideen zu erhalten.

Ein Thema das mich sehr reizt ist eine Ausbildung im OBOD.

Gibt es hier weiterhin Gruppen und Mitglieder, die sich zu den Themen austauschen wollen?
Bin in Hinsicht auf Fokus, Orientierung etc. offen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen,

Sebastian
MujiTenno
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:42
Wohnort: Fürth

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon Tanja » Di 26. Jul 2016, 18:57

Hallo Sebastian,

ich bin Tanja. Ich wohne im Nürnberger Land. Hier in Bayern gibt es ein paar OBOD Mitglieder. Wir haben dieses Jahr eine Seed Group gegründet und feiern die Jahreskreisfeste zusammen...so oft es geht. Wir wohnen weit verstreut.
Am kommenden Samstag (30.08.) treffen wir uns in Altdorf bei Nürnberg zum Lughnasad Ritual. Wenn Du Lust hast, komm einfach auch.
Melde Dich dann noch mal. Ich schreibe Dir dann die Details und melde Dich an.

Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Sep 2014, 11:25

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon Kolk » Sa 11. Feb 2017, 18:54

Hallo ihr in Bayern,
ich wohne ganz unten, im Rupertiwinkel und habe jetzt begonnen, den Druidenweg zu erlernen und die erste Unterweisung bekommen.
Mal sehen, was sich ergibt :-)
Gruß Kolk
Benutzeravatar
Kolk
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 18:36
Wohnort: Waging

Re: Gruppe/Kontakt in Bayern

Beitragvon Tanja » So 12. Feb 2017, 18:32

Hallo Kolk,

willkommen im OBOD.
Hier in Bayern gibt es eine Seed-Group: http://www.noreia.bayern/
Wir treffen uns zu den Jahreskreisfesten an wechselnden Orten (Oberbayern oder Franken). Wenn Du Lust hast, schau mal auf unserer Homapage vorbei. Dort kannst Du dich auch in den Mail-Verteiler aufnehmen lassen. So bekommst Du auch Info wann wir uns wo treffen.

Liebe Grüße

Tanja
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Sep 2014, 11:25

Vorherige

Zurück zu Druidengruppen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast